Glascontainer in Westerfeld

    Standplatz verlegt

    Glascontainer in Westerfeld vom Standplatz „An der Lehmkaut“ zum Standplatz „Obernhainer Weg (Richtung Friedhof/Grünecke)“ verlegt

    Die Baumaßnahme „An der Lehmkaut“ (hinter dem Gemeinschaftssaal Westerfeld) hat es erforderlich gemacht, für die Glascontainer einen Alternativstandplatz zu finden. Hierfür hat sich der vorhandene Standplatz im Obernhainer Weg angeboten, da dieser auch flächenmäßig ausreichend ist um weitere Glascontainer aufstellen zu können.

    Zwischenzeitlich wurden 2 Container (je 1x Weiß- und Grünglascontainer) vom ehemaligen Standplatz „An der Lehmkaut“ dorthin verlegt. Auf die Verlegung des Braunglascontainers wurde verzichtet, da statistische Aufzeichnungen des Entsorgungsunternehmens Bördner ergeben haben, dass dieser sehr wenig genutzt wurde. Der bereits vorhandene Braunglascontainer sollte für die anfallenden Mengen ausreichend sein.

    Kontakt
    Öffnungszeiten

    Bürgerbüro:
    Montag         7:00 bis 12:00 Uhr
    Dienstag       9:00 bis 18:00 Uhr
    Mittwoch      7:00 bis 12:00 Uhr
    Donnerstag  9:00 bis 18:00 Uhr
    Freitag           7:00 bis 12:00 Uhr

    Die Fachabteilungen erreichen Sie nach Vereinbarung!