Saisonende im Waldschwimmbad


Zum Saisonende im Waldschwimmbad heißt es „bye, bye Becken“!

Am 03.09.2023 öffnet das Schwimmbad den letzten Tag seine Pforten und zum Abschied ist was los: Der Eintritt ist ab 9.00 Uhr frei, wir spielen ab 11.00 Uhr mit Kids und Teens im Wasser um tolle Preise wie Saisontickets für 2024, die Kletterkrake bringt ab 14.00 Uhr Spaß ins Becken und es kann den ganzen Tag geschwommen, geplantscht, gerutscht, gesprungen, getaucht oder gechillt werden. 

Für das leibliche Wohl sorgt ab 11.00 Uhr die Gaststätte „Zur Usaquelle“ mit lecker gegrillten Steaks und frischen Würstchen von ihrem tollen Outdoor-Ofen. 

Der 03.09. ist auch der finale Tag für unser altes Schwimmbecken, das über die Wintermonate komplett umgebaut und mit Edelstahl ausgebaut wird. Wehmütig sagen wir „bye, bye altes Becken“. Erinnerungsfotos können nur noch bis 03.09., 19.00 Uhr geschossen werden. Kommt vorbei! Das Team des Waldschwimmbades freut sich auf Euch!