- RATHAUS & POLITIK
- Aktuelles
- Bürgerservice
- Politik
- Verwaltung
- LEBEN IN NEU-ANSPACH
- BAUEN & UMWELT
- Grundstücke Hochbau
- Natur Umwelt Klimaschutz
- Stadtentwicklung Stadtplanung
- Verkehr Tiefbau Ver- & Entsorgung
- WIRTSCHAFT & TOURISMUS
Näh-Treff "Aus Alt mach Neu"

Veranstaltung
Kategorie: Veranstaltung
Näh-Treff "Aus Alt mach Neu"
Das Team vom Sozialraumprojekt Usinger Land lädt herzlich zu einem gemütlichen und kreativen Abend ein. Gemeinsam verwandeln wir Kleidung, Stoffe, Tücher und andere Materialien in neue Lieblingsstücke.
Bitte bringen Sie Ihre Nähmaschine und Ihre Ideen mit! Dieser Abend bietet die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und dabei jede Menge Spaß zu haben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - alle sind willkommen! Gemeinsam möchten wir kreative Projekte umsetzen und den Austausch zwischen Generationen und verschiedenen Erfahrungsstufen im Nähen fördern.
Der Näh-Treff findet jeden letzten Dienstag im Monat statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung unter usinger-land@caritas-taunus.de wird gebeten.
Hintergrundinformation:
Das Projekt Sozialraumorientierung Usinger Land wird gefördert aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie.

Organisator
Caritasverband Taunus e.V.
Siemensstraße 21-23, 61267 Neu Anspach
usinger-land@caritas-taunus.de
https://www.caritas-taunus.de/termine/naeh-treff-aus-alt-mach-neu/2917417/