Wandern 60plus geht im Mai zum ...Tanz!

Wandern

Kategorie: Wandern

Wandern 60plus geht im Mai zum ...Tanz!

Einladung zum Fuchs-Tanz am 14. Mai!

Die von Reinhard Hilgen geführte Wandergruppe wird auf der relativ leicht zu gehenden Strecke zum beliebten Ausflugspunkt „Fuchstanz“ laufen und dort – entgegen sonstiger Gewohnheit – auch eine Kaffeepause einlegen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 14. Mai 2025 um 14 Uhr vor dem Zentrum 60plus. Dort werden wir Fahrgemeinschaften bilden und gemeinsam zum Start- und Zielpunkt Parkplatz „West“ (Wanderparkplatz Pfahlgraben) am Sandplacken fahren. Die Route geht von dort auf dem Tillmannsweg zum Fuchstanz. Wanderzeichen ist der rote Fuchs. Für die 4 km Gehstrecke und die Rast sind 2 Stunden kalkuliert – also ein echter Spaziergang (!) – bei dem wir gute Aussichten haben: auf den Altkönig, den Großen Feldberg, in den Vordertaunus und bei günstiger Wetterlage auch darüber hinaus.

Eingeladen sind alle Interessierten, die sich gerne in guter Gesellschaft beim Wandern mit anderen Menschen austauschen oder auch nur die frische Luft und die Natur genießen möchte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt

Reinhard Hilgner