Waldliebe

Waldliebe

Logo des Vereins Waldliebe


Der Verein WaldLiebe Waldschutzprojekt Neu-Anspach e.v wurde im Januar 2020 als gemeinnütziger Verein gegründet. Er will durch Aktionen, Informationen und Veranstaltungen die Aufmerksamkeit auf die Probleme des Waldes lenken. Zusätzlich möchte er das Bewusstsein für seine vielfältigen und lebensnotwendigen Funktionen schaffen.

  • WaldLiebe ist ein multidimensionales Projekt für die Zukunft unseres heimischen Waldes.
  • WaldLiebe kanalisiert und koordiniert eine Vielzahl aktueller und zukünftiger Einzelprojekte und kommuniziert diese gemeinsam.
  • WaldLiebe basiert auf der engen Integration von Einzelbürgern, Vereinen, Schulen und Kitas, örtlichen Unternehmen und der Stadtverwaltung  Neu-Anspachs für ein gemeinsames Ziel.
  • WaldLiebe als Projekt für und mit den Bürgerinnen und Bürgern Neu-Anspachs wird von verschiedenen Veranstaltungen flankiert und langfristig dokumentiert.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Revierleiter oder unter www.waldliebe-neu-anspach.de

Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.